Myspace Layouts
I edited my profile at Freeweblayouts.net, check out these Myspace Layouts!



DAS LAND DER STOPPELHOPSERN
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Sowas muss man sich erst einfallen lassen
  Dummmmmm......hehehe
  Meine zwei besten Freundinnen
  Antiwitze
  Witze
  Über mich
  28.1.06 Youth Only
  Friends
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Slipknot
   Über Satan
   Ben
   My Family
   Tristan
   Jessi



http://myblog.de/stoppelhopserin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
So,
Jo, am 28 halt war ich wieder beim Youth Only.
War da erst zwei mal, und hier dat war das letzte weil der Raum abgerissen wird.
Naja, aba et wird ne neue Lokation gebn.

Ablauf:
Jo, gegen halb fünf oda fünf war ich beim Ben.
Naja, als erstes hab ich n schlag bekommen weil wenn die schwester die Tür auf macht, hat die so ne helle stimme, dat man beih nahe n trommelfellbruch bekommt (jedenfalls so ähnlich).
naja, jedenfalls bin ich dann hoch in ben sein zimmer, da hats dann erst ma nach Met und sonstigem alk gerochen. Naja, da war dan die Katrin, der Tristan, der Nico, der Pascal und der Ben halt.
Joa, später ham wa dann Lasagne gemacht un erstaunlicherweise ham wa die dann schließlich auch gemampft. naja, die katrin hat net so viel gehabt, denn die hat den rippe gebrochen un schon genug an schmerzmitteln geschluckt (....junki :-) ..............nit ernst gemeint)
Dem nico hab ich n teil von beethoven für elise auf keybord begebracht, der tristan un der pascal ham nach m essen noch Lieder zusamengestückelt.
Naja, wenn ich jetz alles aufzähl, schlaf icg auf der tastatur ein, denn dat is ziemlich viel.
Aba wat noch ekelhaft war is: (ben, wennde dat ließt sei mir net bös)
ben nimmt alles wortwörtlich, tristan meinte nämlich er soll ihm am arsch lecken, dat der ben dann auch schließlich gemacht hat....

So, konzert:
Der anfang vom konzert war scheiße. ich glaug hirnschlag hatte am anfang gespielt. War jedenfalls net so toll der anfang.
Naja, aba wie man sagt desto später der Abend desto schöner wird a auch. Naja, später ham dann noch andre bands gespielt die wat bessa warn. naja, der tristan der Ben und ich ham dann noch had bang gemacht, wovon ich tierisch muskelkater hab! Um 22.30. hat ich dann thekendienst der um 23.30 endete. während dem konzert hab ich dann zwischendursch ma bier für n tristan geholt un natürlich auch für die andern, da ich zur crew gehör un alles umsonst bekomm.
Joa, ich hab dann noch n paar leutz getroffen, die ich kenn.
naja, un dann ham wa außer had bang nich mehr viel gemacht..........................ah, doch ben un ich ham noch stage diving gemacht wovon ich n kratzer hab.
Später als wa dann gefahrn sin, mussten die mich in nem Embrio schubsladen ablassen (disco)
Naja, dann ham wa uns schließlich alle versbschiedet un als ich mit nem tinitus wegen der scheiß musik raus bin sin wa noch in MCdoof gefahrn.
Danach sin wa heim un ich bin gegen 4 uhr ins bett un um 6.30 uhr wieder aufgestanden.
Dat wars dann.
Eure Stoppelhopserin



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung