Myspace Layouts
I edited my profile at Freeweblayouts.net, check out these Myspace Layouts!



DAS LAND DER STOPPELHOPSERN
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Sowas muss man sich erst einfallen lassen
  Dummmmmm......hehehe
  Meine zwei besten Freundinnen
  Antiwitze
  Witze
  Über mich
  28.1.06 Youth Only
  Friends
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Slipknot
   Über Satan
   Ben
   My Family
   Tristan
   Jessi



http://myblog.de/stoppelhopserin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wird ma wieder Zeit zum schreibn

Na Leutz.
Wisst ihr, ich weiß eigentlich garnet wat ich schreiben soll........dat eizigste thema, worüber ich mich stunden aufregen könnt, ist bens muddi. Wenn ben sie mal fragt, ob er zu mir darf (wenn wir grad am telefonieren sind oda so) sagt er immer er ruft zurück...... das passiert jedoch nicht. Dann ruf ich an: ...................."Ja"...
dann sag ich das ich es bin (sarah)
..............................."jaaaa........Hi"...
Dann frag ich ob der Ben da is
............................."ja"....
Dann kommt die frage ob ich ihn mal sprechen könnte (is ja eigentlich logo, denn mit dem seiner muddi laber ich net so gern)
.................."ähm, ..........nein.......
Dann kommt der immer gleiche Satz:
...................."der Ben war böse deshalb muss jetzt mal sendepause herrschen................Später vielleicht.
Dann sag ich wie immer voll angekotzt ja, un leg auf.
Dann grüble ich drüber nach, warum die Später vielleicht sagt.
Un darüber könnt ich mich manchmal sooooooooooooooooooooo aufregen, denn der böse ben hat komischer weise immer dann was angestellt, wenn er zu mir möchte..
naja, is ne komische angelegenheit.
Puh, mir is langweilig. ich häng den ganzen tag im Bett oda im haus rum, weil ich ne GRIPPE un bronchitis oda so'n scheiß hab.
Ich hoffe euch gejts bessa als mir.
Naja bis dann
Eure kranke Stoppelhopserin
4.3.06 20:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung