Myspace Layouts
I edited my profile at Freeweblayouts.net, check out these Myspace Layouts!



DAS LAND DER STOPPELHOPSERN
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Sowas muss man sich erst einfallen lassen
  Dummmmmm......hehehe
  Meine zwei besten Freundinnen
  Antiwitze
  Witze
  Über mich
  28.1.06 Youth Only
  Friends
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Slipknot
   Über Satan
   Ben
   My Family
   Tristan
   Jessi



http://myblog.de/stoppelhopserin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
lol

wisst ihr wat lustig ist? ich sitz grad in Wirtschaftslehre, mein 7 seiten langer Vortrag is fertig, ich darf ins Internet....is ja ganz lustig, aba ich hab mir dat Unterkiefer so eben ausgerengt, dat sin h?llische schmerzen, un mein Lehrer mein nur "dat wird schon wieder" tut jedenfalls weh, un so...... (ich hasse absofort Lehrer!!!)
Un so sieht gleich mein Kiefer aus (dat kann ich jetz machn)
WTF eure Stoppelhopserin
6.2.06 10:31


So, des bin ich



Naja, ich guck da n bissle gelangweilt.... aba is bessa als nix!
14.2.06 14:34


Valentinstag...............

mmmmh....... es is jetz 15.15Uhr un mein schatz hat noch nich angerufen, um zu sagen ob er heute zu mir kommt........... is voll doof, denn jeder hasst seine mutter, weil sie 50.000 mal ne aussage ?ndert!!!!! des hasse ich, denn nur weil die ma wieder................. ich muss mich abregen, ich bin n?mlich n bissl sauer, nich auf ben, sondern auf seine mutter!!!!!!!!!!!!!
Ahhhhhhh..........
dat k?nnt ich ausrasten
mmmh.ich bin der ruhigste mensch der welt.......
egal.... ich liebe meinen schatz ben, egal ob er heute kommt oder nich... ich bin ja sowieso noch in der schule.... da is dat eigentlich sowieso doof, denn ich wei? eigentlich noch gar nich ob er ?berhaupt angerufen hat, mmmh
ich h?r jetz auf zu scheiben.... is eh nur dahergequirlt.....
cya
stoppelhopserin
14.2.06 15:21


JUMP DA FUCK UP

ich hasse bens mutter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! die wei? net wat liebe is. denn dann w?rde die den ben zu mir lassen.. mal ernsthaft, k?nnte einer von den besuchern hier sagen, dass der ben was bessres verdient hat????? find ich net................... ich liebe ihn un er liebt mich!!!!!
Ich wiederhle aba noch ma dat ich bens mudder hasse, jeder der die kennt, denkt daran selbstmord zu begehen! ich k?nnt die umbringen!!!
eure zur zeit saure stoppelhopserin
16.2.06 20:14


mmmh.....

irgendwie....
KA
tsch???
Stoppelhopserin
21.2.06 15:20





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung